Hidden Places

„Hidden Places“

ORF Radio Tirol Sommerfrische zu Gast in Innsbruck

07.08.2012 (LB)

Die ORF Radio Tirol Sommerfrische machte am 6. August in Innsbruck halt und begab sich gemäß dem Motto „Hidden Places“ auf eine Entdeckungstour durch die Altstadt. Im Rahmen eines informativen Nachmittags hatten die BesucherInnen so die Chance, das historische Zentrum Innsbrucks auf eine besondere Art und Weise kennen zu lernen.

Ein Besuch des Stadtturms oder des Stadtarchivs sowie des Stadtmuseums standen dabei ebenso auf dem Programm wie das Entdecken von „Hidden Places“. Alleine im Stadtarchiv/Stadtmuseum und im Museum Goldenes Dachl konnten über 600 BesucherInnen verzeichnet werden.

Neben den Klassikern der Altstadt konnten die Gäste der Sommerfrische aber auch versteckte, zauberhafte Orte kennenlernen, die sich erst auf den zweiten Blick offenbaren.

Die ORF Radio Tirol Sommerfrische gastiert noch bis 10. August in der Landeshauptstadt.
Sie haben 2 Möglichkeiten, anderen diesen Artikel weiterzuempfehlen.
1. Diesen Link kopieren und in eine E-Mail einfügen.
2. Den Link zum Artikel direkt über das www.innsbruckinformiert.at Formular versenden.
Formular abschicken

Suche nach Datum
Weitere Artikel
August 2014 Juli 2014