„Herzlich Willkommen“ in Innsbruck

SchülerInnen aus Frankreich zu Gast in der Landeshauptstadt Weiterlesen
„Herzlich Willkommen“ in Innsbruck
„Wer bist du?“
 

„Wer bist du?“

Ein gesellschaftliches Thema als Schulthema  Weiterlesen
Spaß im Schnee für SchülerInnen der NMS Reichenau
 

Spaß im Schnee für SchülerInnen der NMS Reichenau

50 Freikarten für die Neue Mittelschule Reichenau Weiterlesen
IIG mehrt den sozialen Schatz der Stadt
 

IIG mehrt den sozialen Schatz der Stadt

Ambitionierte Arbeitsschwerpunkte der IIG für 2014 Weiterlesen
„Guten Appetit!“ – Mitmachen und lernen
 

„Guten Appetit!“ – Mitmachen und lernen

Alles Wissenswerte über Essen, Ernährung und Regionalität Weiterlesen
Großer Erfolg bei Football Akademie Tag der offene ...
PARTNER-NEWS

Großer Erfolg bei Football Akademie Tag der offenen Tür

Abwechslungsreiches Programm in der Neuen Mittelschule Hötting-West Weiterlesen
Innsbrucks Neue Mittelschulen öffnen ihre Türen
 

Innsbrucks Neue Mittelschulen öffnen ihre Türen

NMS Gabelsbergerstraße bietet Ganztagesklasse in verschränkter Form  Weiterlesen
„Tage der Offenen Tür“
 

„Tage der Offenen Tür“

Von 13. bis 23. Januar finden „Tage der offenen Tür“ an den NMS-Standorten statt Weiterlesen
Mehr Lesespaß in der Volksschule Mariahilf
 

Mehr Lesespaß in der Volksschule Mariahilf

Neue Schulbibliothek für die Volksschule Mariahilf Weiterlesen
Gemeinsame Schule: Mehr Einsatz vom Land Tirol gef ...
 

Gemeinsame Schule: Mehr Einsatz vom Land Tirol gefordert

"LH Platter soll seine Aufgaben wahrnehmen", fordert Stadtrat Pechlaner. Weiterlesen
Schüleraufsicht gewährleisten
 

Schüleraufsicht gewährleisten

Lehrerstreik soll nicht auf Kosten der Familien und Kinder gehen Weiterlesen
Chemikalien an Schulen
 

Chemikalien an Schulen

Stadt Innsbruck garantiert professionelle Entsorgung Weiterlesen
Umgestaltung des Pradler Platzes
 

Umgestaltung des Pradler Platzes

Maßnahme zur Verkehrssicherheit wurde gesetzt Weiterlesen
Suche nach Themen
Aktuelles Thema: Schulen
Themenfilter löschen
Suche nach Datum